Wir bieten hohe QUALITYEQUIPMENT

GENCOR EQUIPMENT

  • Einzeleffekt Abwasserverdampfer

    Einzeleffekt Abwasserverdampfer

    Einzeleffekt Abwasserverdampfer Verwendung: Dieses Gerät eignet sich für die pharmazeutische, biologische, Lebensmittel-, chemischen und anderen Industrien, und wird oft für die Verdampfung der traditionellen chinesischen Medizin Extrakte, Fruchtsäfte, Feinchemie-Lösungen verwendet werden, etc. Eigenschaften: a. Kompakte Bauweise und kleine Bodenfläche. Präzisionspolieren innerhalb und außerhalb des Geräts, in Übereinstimmung mit GMP-Anforderungen. b. Das Gerät ist hauptsächlich aus einem Heizelement bestehen, ein Separator, ein Entschäumer, ein Kondensator und dergleichen. c ....

  • YZGFZG Serie Vakuumtrockner

    YZGFZG Serie Vakuumtrockner

    YZG / FZG Serie Vakuumtrockner Einleitung: Die sogenannte Vakuumtrocknung ist, das Material unter Vakuumbedingungen zu trocknen, und wenn die Unterdruckpumpe zum Pumpen und Entfeuchtung verwendet wird, wird die Trocknungsgeschwindigkeit beschleunigt. Hinweis: Wenn ein Kondensator verwendet wird, kann das Lösungsmittel in dem Material, das durch den Kondensator zurückgewonnen werden; wenn die SK-Serie Wasserring-Vakuumpumpe verwendet wird, kann der Kondensator entfallen, Energie-Investitionen zu sparen. Produktbeschreibung: YZG / FZG Serie Vakuumtrockner gehört zur statischen Vakuumtrockner. Die dr ...

  • Vakuum-Dekompression Konzentrator

    Vakuum-Dekompression Konzentrator

    Vakuum-Konzentrator Dekompression Zunächst wird der Anwendungsbereich dieses Gerätes für die Konzentration der Flüssigkeit in der Pharma-, Lebensmittel-, chemischen und anderen Industrien geeignet ist, und kann als Alkoholrückgewinnung und Rückfluss einfache Extraktion verwendet werden. Die Teile in Kontakt mit der Ausrüstung aus rostfreiem Stahl, die eine gute Korrosionsbeständigkeit hat und erfüllt GMP-Standards. Zweitens wird die Ausrüstung Zusammensetzung Die Ausrüstung hauptsächlich aus einem Konzentrationstank-Hauptkörper zusammengesetzt ist, ein Dampf-Flüssig ...

  • Doppelter Effekt Konzentrator

    Doppelter Effekt Konzentrator

    Doppelter Effekt Konzentrator Zunächst wird der Anwendungsbereich Der Konzentrator für die Konzentration von Flüssigkeiten wie traditionelle chinesische Medizin, westliche Medizin geeignet ist, Glukose, Stärke, Natriumglutamat, Milchprodukte, Chemikalien, etc., und ist besonders geeignet für Niedertemperatur-Vakuumkonzentration von wärmeempfindlichen Materialien. Nach sorgfältiger Berechnung und sorgfältige Planung hat sich unser Unternehmen mehr Vorteile als die ursprünglichen Funktionen. Zweitens, die Ausrüstung Zusammensetzung Der Doppel-Effekt ...

  • Drei-Effekt Konzentrator

    Drei-Effekt Konzentrator

    Drei-Effekt Konzentrator Zunächst wird der Anwendungsbereich Der Konzentrator für die Konzentration von Flüssigkeiten wie traditionelle chinesische Medizin geeignet ist, die westliche Medizin, Glukose, Stärke, Natriumglutamat, Milchprodukte, Chemikalien, etc., und ist besonders geeignet für Niedertemperatur-Vakuum Konzentration von wärmeempfindlichen Materialien. Nach sorgfältiger Berechnung und sorgfältige Planung hat sich unser Unternehmen mehr Vorteile als die ursprünglichen Funktionen. Zweitens, die Ausrüstung Zusammensetzung der drei Effekt c ...

  • sphärische Konzentrator

    sphärische Konzentrator

    Sphärische Konzentrator Zunächst wird der Anwendungsbereich Diese Ausrüstung ist geeignet für die Konzentration der Flüssigkeit in der Pharma-, Lebensmittel-, chemischen und anderen Industrien, und kann als Alkoholrückgewinnung und Rückfluss einfache Extraktion verwendet werden. Die Teile in Kontakt mit der Ausrüstung aus rostfreiem Stahl, die eine gute Korrosionsbeständigkeit hat und erfüllt GMP-Standards. Zweitens wird die Ausrüstung Zusammensetzung Die Ausrüstung hauptsächlich aus einem Konzentrationstank-Hauptkörper zusammengesetzt ist, ein Dampf-Flüssigkeits-Separator, ...

  • Coil Vakuumkonzentrators

    Coil Vakuumkonzentrators

    Coil Vakuumkonzentrator Zunächst wird der Anwendungsbereich Die Vorrichtung zur Konzentration von flüssigen Materialien, wie beispielsweise traditionelle chinesische Medizin, westliche Medizin, Lebensmittel, Mononatriumglutamat, Milch, Glucose, Stärke, Saft, chemische und dergleichen geeignet ist. Zweitens ist die Ausrüstung Zusammensetzung die Vorrichtung eine zylindrische Dichtungsvorrichtung mit einem thermischen Isoliermantel, der mit einer einfachen und effizienten hydraulischen Ejektor abgesaugt wird. Das Gerät ist in drei Teile geteilt, die Verdampfungs chambe ...

  • Alkoholgewinnungs-Konzentrator

    Alkoholgewinnungs-Konzentrator

    Alkoholgewinnungs-Konzentrator Zunächst wird der Anwendungsbereich Diese Ausrüstung für die pharmazeutische, biologische, Lebensmittel-, chemischen und anderen Industrien geeignet ist. Es wird oft für die Verdampfung der traditionellen chinesischen Medizin Extrakte, feine chemische Lösungen verwendet, usw. Es ist besonders geeignet für die Verdampfung und Rückgewinnung von organischen Lösungsmitteln. Zweitens ist die Ausrüstung Zusammensetzung Die Ausrüstung hauptsächlich aus einer Heizung besteht, einen Verdampfer, einen Entschäumer, ein Doppelkühler, einen Kühler, eine flüssigkeitsaufnehmende ta ...

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

Kurze Beschreibung:

Yanjialong Machinery Technology (Jiangsu) Co., Ltd.is a private enterprise integrating international design, design, manufacture, installation and service. Its core technologies and leading products are: various types of evaporation concentration, crystallization, drying equipment and MVR mechanical vapor compressor evaporator. It is widely used in chemical, pharmaceutical, dairy, starch sugar, juice jam, plant extracts and environmental wastewater concentrating. The products are designed and manufactured in strict accordance with national standards…

in Messeaktivitäten teilnehmen

EVENTS & MESSEN

  • Funktionsprinzip des Drei-Effekt-Verdampfers für salzreiches Abwasser

    Der Drei-Effekt-Verdampfer ist eine Art Extraktions- und Konzentrationsausrüstung, die im Verdampfungs- und Konzentrationsprozess von flüssigen Materialien wie Pharmazeutika, Chemikalien, Lebensmitteln und der Leichtindustrie weit verbreitet ist. Die physikalische Aufheizzeit ist kurz, die Verdampfungsgeschwindigkeit ist schnell, t ...

  • Der Markt für Sauerstoffflaschen und Konzentratoren wird 2019-2025 das weltweit höchste Wachstum verzeichnen

    Marktaussichten für Sauerstoffflaschen und Konzentratoren, umfassende Analyse sowie Hauptmarktsegmente und -prognosen, 2019-2025. Marktberichte über Sauerstoffflaschen und Konzentratoren sind eine wertvolle Datenquelle für Unternehmensstrategen. Es bietet eine Analyse des Marktwachstums für die Branche über ...

  • Analyse und Vergleich der Vor- und Nachteile von Fallfilmverdampfern

    Fallfilmverdampfer ist eine Art hocheffiziente Verdampfungsanlage, die zusammen mit Steigfilmverdampfer und Kratzfilmverdampfer als Dünnschichtverdampfer bezeichnet wird. Dünnschichtverdampfer haben erhebliche Vorteile und werden häufig in der chemischen Industrie, in der Leichtindustrie und in der ...

  • Prinzip des Zwangsumlaufverdampfers

    Der Zwangsumlaufverdampfer ist ein Verdampfer, dessen Zirkulation auf externe Energie angewiesen ist. Der Zwangsumlaufverdampfer eignet sich besser zum Verdampfen von Kristallinität, Verschmutzung, hoher Konzentration, hoher Viskosität und unlöslichem erstarrtem Abwasser und Abfallflüssigkeit. konzentrieren. ...

  • Die Existenz und Mission des MVR-Verdampfers

    Der MVR-Verdampfer ist eine neue Art von hocheffizienten und energiesparenden Verdampfungsgeräten, die hauptsächlich in der pharmazeutischen Industrie eingesetzt werden. Die Ausrüstung verwendet Niedertemperatur- und Niederdruck-Dampftechnologie und saubere Energie, um Dampf als Energie zu erzeugen, um das Wasser im Medium abzutrennen. Es ist ein in ...

WE PROVIDE HIGH QUALITYEQUIPMENT

GENCOR EQUIPMENT

  • Single effect wastewater evaporator

    Single effect wastewater evaporator

    Single effect wastewater evaporator use: This equipment is suitable for pharmaceutical, biological, food, chemical and other industries, and is often used for evaporation of traditional Chinese medicine extracts, fruit juices, fine chemical solutions, etc. Features: a. Compact structure and small floor area. Precision polishing inside and outside the equipment, in line with GMP requirements. b. The equipment is mainly composed of a heater, a separator, a defoamer, a condenser and the like. c....

  • YZGFZG series vacuum dryer

    YZGFZG series vacuum dryer

    YZG/FZG series vacuum dryer Introduction: The so-called vacuum drying is to dry the material under vacuum conditions, and if the vacuum pump is used for pumping and dehumidifying, the drying rate is accelerated. Note: If a condenser is used, the solvent in the material can be recovered by the condenser; if the SK series water ring vacuum pump is used, the condenser can be omitted, saving energy investment. product description: YZG/FZG series vacuum dryer belongs to static vacuum dryer. The dr...

  • Vacuum decompression concentrator

    Vacuum decompression concentrator

    Vacuum decompression concentrator First, the scope of application This equipment is suitable for the concentration of liquid in the pharmaceutical, food, chemical and other industries, and can be used as alcohol recovery and simple reflux extraction. The parts in contact with the equipment are made of stainless steel, which has good corrosion resistance and meets GMP standards. Second, the equipment composition The equipment is mainly composed of a concentration tank main body, a vapor-liquid...

  • Double effect concentrator

    Double effect concentrator

    Double effect concentrator First, the scope of application The concentrator is suitable for concentration of liquids such as traditional Chinese medicine, western medicine, glucose, starch, monosodium glutamate, dairy products, chemicals, etc., and is especially suitable for low temperature vacuum concentration of heat sensitive materials. After careful calculation and careful design, our company has more benefits than the original features. Second, the equipment composition The double-effect...

  • Three-effect concentrator

    Three-effect concentrator

    Three-effect concentrator First, the scope of application The concentrator is suitable for concentration of liquids such as traditional Chinese medicine, western medicine, glucose, starch, monosodium glutamate, dairy products, chemicals, etc., and is especially suitable for low temperature vacuum concentration of heat sensitive materials. After careful calculation and careful design, our company has more benefits than the original features. Second, the equipment composition The three-effect c...

  • Spherical concentrator

    Spherical concentrator

    Spherical concentrator First, the scope of application This equipment is suitable for the concentration of liquid in the pharmaceutical, food, chemical and other industries, and can be used as alcohol recovery and simple reflux extraction. The parts in contact with the equipment are made of stainless steel, which has good corrosion resistance and meets GMP standards. Second, the equipment composition The equipment is mainly composed of a concentration tank main body, a vapor-liquid separator,...

  • Coil vacuum concentrator

    Coil vacuum concentrator

    Coil vacuum concentrator First, the scope of application The device is suitable for concentration of liquid materials such as traditional Chinese medicine, western medicine, food, monosodium glutamate, dairy, glucose, starch, juice, chemical and the like. Second, the equipment composition The device is a cylindrical sealing device with a thermal insulation jacket, which is vacuumed with a simple and efficient hydraulic ejector. The equipment is divided into three parts, the evaporation chambe...

  • Alcohol recovery concentrator

    Alcohol recovery concentrator

    Alcohol recovery concentrator First, the scope of application This equipment is suitable for pharmaceutical, biological, food, chemical and other industries. It is often used for evaporation of traditional Chinese medicine extracts, fine chemical solutions, etc. It is especially suitable for evaporation and recovery of organic solvents. Second, the equipment composition The equipment is mainly composed of a heater, an evaporator, a defoamer, a double condenser, a cooler, a liquid receiving ta...

Trust us, choose us

About Us

Brief description:

Yanjialong Machinery Technology (Jiangsu) Co., Ltd.is a private enterprise integrating international design, design, manufacture, installation and service. Its core technologies and leading products are: various types of evaporation concentration, crystallization, drying equipment and MVR mechanical vapor compressor evaporator. It is widely used in chemical, pharmaceutical, dairy, starch sugar, juice jam, plant extracts and environmental wastewater concentrating. The products are designed and manufactured in strict accordance with national standards…

Participate in exhibition activities

EVENTS & TRADE SHOWS

  • Working principle of three-effect evaporator for high-salt wastewater

    The three-effect evaporator is a kind of extraction and concentration equipment, which is widely used in the evaporation and concentration process of liquid materials such as pharmaceuticals, chemicals, food, and light industry. The physical heating time is short, the evaporation speed is fast, t...

  • The oxygen cylinder and concentrator market will witness the world’s highest growth in 2019-2025

    Market prospects of oxygen cylinders and concentrators, comprehensive analysis and main market segments and forecasts, 2019-2025. Oxygen cylinders and concentrator market reports are a valuable source of data for business strategists. It provides an analysis of market growth for the industry over...

  • Analysis and comparison of the advantages and disadvantages of falling film evaporators

    Falling film evaporator is a kind of high-efficiency evaporation equipment, which is collectively called thin film evaporator together with rising film evaporator and scraped film evaporator. Thin film evaporators have significant advantages and are widely used in chemical, light industry and foo...

  • Principle of forced circulation evaporator

    The forced circulation evaporator is an evaporator that relies on external power to circulate. The forced circulation evaporator is more suitable for the evaporation of crystallinity, fouling, high concentration, high viscosity, and insoluble solidified waste water and waste liquid. concentrate. ...

  • The existence and mission of MVR evaporator

    MVR evaporator is a new type of high-efficiency and energy-saving evaporation equipment mainly used in the pharmaceutical industry. The equipment uses low-temperature and low-pressure steaming technology and clean energy to generate steam as energy to separate the water in the medium. It is an in...